Charly 16 TraunsteiN   
    Homepage des DARC Ortsverbandes Traunstein    

Der Distrikt Oberbayern (C):


Im Distrikt Oberbayern sind etwas mehr als 2.100 Mitglieder in 38 Ortsverbänden organisiert - er ist somit der viertgrößte Distrikt des DARC. Zusätzlich gibt es noch 3 VFDB-Ortsverbände. Eingerahmt im Süden von der Landesgrenze nach Österreich, im Osten von der Grenze nach Niederbayern (Distrikt U) im Westen vom Distrikt Schwaben (T) sowie im Norden vom Distrikt Franken (B).

Unser Ortsverband C16 im Februar 2023:
Der Ortsverband Traunstein, C16, des DARC zählt z. Zt. 71 Mitglieder. 

Charly 16 Info-Wand in Chieming:


Eine neue C16 Info-Wand wurde am 22.05.12. in Chieming aufgestellt. Verkehrsgünstig direkt an der Hauptstraße nach Laimgrub, gegenüber der Gaststätte Oberwirt, gibt sie Auskunft über die Frequenz unseres Ortsrelais, unsere OV-Frequenz und die Internetadresse vom C16. Gedacht ist die Info-Tafel als Eye-Catcher für (funkende) Gäste, Vorbeifahrer und alle technisch interessierten Menschen.





 

 
 
 
E-Mail
Infos