Charly 16 TraunsteiN   
    Homepage des DARC Ortsverbandes Traunstein    

Jedes Jahr im März: unser Funk- radio- und elektronikflohmarkt

Der diesjährige Funk-, Radio-, und Elektronikflohmarkt des Ortsverbandes C16 Traunstein, fand am 25. März 2023 im Festsaal in Siegsdorf statt.

Bereits zu früher Morgenstunde traf man sich am Veranstaltungsort. Fleißige Hände rückten Tische, verteilten Standbeschriftungen und bestückten die ersten Stände mit Ware. Die Stimmung war gut und man freute sich auf den zahlreichen Besuch, der teilweise schon vor der Türe wartete.


Dort war auch reichlich Gelegenheit zum Fachsimpeln unter Gleichgesinnten oder man ließ einfach die Eindrücke auf sich wirken.

Als die Aufräum- und Abbaumannschaft um ca. 14:00 Uhr fertig war, zogen wir einstimmig ein positives Resümee: 

Ca. 300 Besucher und Aussteller - teilweise weit angereist, viele „Nichtfunker“, denen wir unser Hobby etwas näherbringen konnten und viele QRG-Stimmen die auf unserem Flohmarkt ein „Gesicht“ bekommen haben.
 

Wir bedanken uns für das zahlreiches Kommen, die rege Anbieteraktivität und freuen uns auf ein  Wiedersehen im nächsten Jahr!?

mit besten 73 aus Traunstein

...der gesamte OV C16
...Manfred Dauhrer, DJ1MD OVV C16
...Wolfgang Leopold, DG2MEL stellv. OVV C16



Nach dem Bummeln und den erfolgreichen Einkäufen, konnte man es sich dann an der Bar des Saalbetreibers bei einer kleinen Brotzeit und einem Getränk richtig gut gehen lassen.

In den Mittagsstunden leerte sich der Saal und unser Flohmarkt neigte sich dem Ende zu.







 
 
 
E-Mail
Infos