Charly 16 TraunsteiN   
    Homepage des DARC Ortsverbandes Traunstein    

C16 Sommerfest 2024 in Trenkmoos bei Traunstein:

 Am Samstag, den 20.07.24. ab 12:00 (MESZ) findet unser Sommerfest mit Flohmarktmöglichkeit und Fieldday-Aktivitäten, 80m Fuchsjagd sowie anschließendem Grillabend statt.

Geplant ist, dass Getränke, Kaffee und Kuchen vorhanden sein werden und zum Selbstkostenpreis verkauft werden.
Ein Grill (Selbstbedienung möglich – wir kümmern uns um die Glut) sowie Teller und Besteck werden von uns gestellt. Grillgut bitte selber mitbringen.

► Ausschreibung zur 80m OV-Fuchsjagd:

Der DARC Ortsverband Traunstein (C16) lädt alle Fuchsjagdfreunde zur 80mOV-Fuchsjagd ein:

Datum: Samstag, den 20. Juli 2024 im Rahmen des C16 Sommerfestes
Start: 13:30 Uhr Ortszeit
Band: 80m
Treffpunkt: Schießstand Trenkmoos, ca. 2km nördlich von Traunstein. GPS-Koordinaten: N47°53.326´, E 012°39.488´


Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zum Erscheinen des Namens,
ggf. Rufzeichens und der Ergebnisdaten in den Ergebnislisten des Wettbewerbs auf den ARDF-Seiten des Distriktes C.
Die ersten Plätze werden auch im Oberbayern Rundspruch verlesen !!!

Auf zahlreiches Kommen freut sich mit besten 73:
Dr. Roland Brandmaier, DJ1RB OVV C16
Wolfgang Leopold, DG2MEL Stellv. OVV C16
der gesamte C16

 
 
 
E-Mail
Infos